Bemer

Prävention, Heilung & Regeneration

Die physikalische Gefässtherapie BEMER ist eine wissenschaftlich erforschte und zertifizierte Methode, die eingeschränkte Durchblutung der kleinsten Blutgefässe zu stimulieren. In diesem Gebiet, das 74 % der gesamten Durchblutung ausmacht, erfüllt das Blut lebenswichtige Transportaufgaben: Es versorgt Gewebe und Organe mit Sauerstoff und Nährstoffen und transportiert Stoffwechselendprodukte ab.

Eine grosse Anzahl Erkrankungen – die meisten Volkskrankheiten und die Mehrzahl aller Hausärztlich behandelten Leiden stehen in direkten Verbindung zur Mikrozirkulation und Mikroversorgung der Zellen.

Bei regelmässiger Anwendung wirkt die physikalische Gefässtherapie Krankheiten und Befindlichkeitsstörungen effektiv entgegen und unterstützt die körpereigenen Selbtstheilungs- und Regenerationsprozesse. Nur 2 x 8 Minuten Behandlung täglich reichen aus, um diese lebenswichtigen Prozesse zu unterstützen.  Mit grosser Wahrscheinlichkeit kann BEMER also auch Ihnen helfen.  Mehr erfahren

Eine grosse Anzahl Erkrankungen – die meisten Volkskrankheiten und die Mehrzahl aller Hausärztlich behandelten Leiden – stehen in direkten Verbindung zur Mikrozirkulation und Mikroversorgung der Zellen. Bei regelmässiger Anwendung wirkt die physikalische Gefässtherapie Krankheiten und Befindlichkeitsstörungen effektiv entgegen und unterstützt die körpereigenen Selbtstheilungs- und Regenerationsprozesse.

Nur 2 x 8 Minuten Behandlung täglich reichen aus, um diese lebenswichtigen Prozesse zu unterstützen.

 

BEMER Testen

Das BEMER-System kann bei uns ausprobiert, zu attraktiven Konditionen gemietet oder auch gekauft werden. Eine fundierte Beratung ist immer inklusive. Gerne  informieren und beraten wir Sie.

Stimmen von Anwendern

BEMER hat uns wirklich überzeugt und wir spürten schon nach sehr kurzer Zeit seine Wirkung. Fam.St./ Eschen 2016

Ich habe nicht erwartet, dass durch BEMER mein morgendlicher Husten, den ich seit Jahren habe, nach so kurzer Zeit einfach verschwindet Frau E. /Steg 2016

Meine Haut hat sich mit Anwendung des Basisplans so stark verbessert, dass ich das tägliche Crémen, welches ich seit Jahrzehnten brauchte, nicht mehr nötig habe Frau Sch./ Waagen 2017